Recht&Ordnung

RECHT

Alle Bilder in meinem Blog sind soweit nicht anders angegeben mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.

Auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder ausgeführt werden und mache mir die Inhalte nicht zu eigen. 

Die Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten , zu denen die hier eingefügten Links führen.

ICH BIN STETS BEMÜHT, AUF MARKEN UND SCHUTZRECHTE IN DIESEM WEBBLOG ZU ACHTEN. 

DABEI GEHE ICH DAVON AUS, DASS DURCH DIE REINE NENNUNG EINER MARKE, RECHTE DRITTER NICHT BEEINTRÄCHTIGT WERDEN. 

SOLLTEN SIE TROTZDEM EIN VON IHNEN GEHALTENES SCHUTZRECHT DURCH DIESES WEBBLOG VERLETZT ANSEHEN, INFORMIEREN SIE MICH BITTE UMGEHEND. ICH WERDE DIE ENTSPRECHENDE STELLE AUF DIESEM BLOG DANN UMGEHEND ÜBERARBEITEN.

Dies ist ein nicht kommerzieller, privater Weblog. Beiträge spiegeln ausschließlich meine subjektive Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen