about me and about Stoffwechsel



Hallo Ihr Lieben,

ich bin Jenny, habe die 30. durchbrochen, ein bekennender Dekofan und verlobt! Ich liebe gutes Essen (besonders Kuchen und Torten), liebe alle Jahreszeiten und freue mich jedes mal, mein zu Hause dementsprechend um zu dekorieren. Einen "Stoffwechsel" sozusagen! 
Schöne Dinge aus Holz und Metall, besondere Möbel, romantisches Porzellan und Dinge mit Geschichte, lassen mein Herz höher schlagen. 
ABER, die längste und innigste Beziehung (neben der zu meinem Verlobten) besteht zwischen mir und meinem Freund namens "Textilien".... schöne Kissen, Tischdecken und Läufer! In ein paar Handgriffen lassen Sie jeden Raum, neu und individuell wirken. 
Daher habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht, um innige und lange Beziehungen herzustellen.... zwischen meinen Kunden/innen und "Textilien"! 

"Stoffwechsel-Kissenpartys" sollten es sein, wo ich die Liebe zu schönen Kissen mit anderen teile, diese Idee kam mir im Mai 2013.
Allerdings nicht auf dem üblichen Weg, etwa mit eigenem Laden, NEEEIIIN, ich biete Euch das „Full- Service- Paket" an, und komme mit meinen traumhaft, schönen Kissen bei Euch zu Hause vorbei geschneit.

Unkompliziert, persönlich und mit viel guter Laune starten wir dann, statt einer Kissenschlacht eine Kissenparty und ich präsentiere Euch mein Sortiment, dass von Uni über Karo und Steifen, modern und ländlich,  wild gemustert oder einfach gestrickt bis hin zu wunderschönen Rosenmotiven reicht.

Das verrückte dekorieren, habe ich wohl geerbt, wie soll es auch anders sein, da meine Mama und meine Oma mir dies, Tag für Tag vorgelebt haben. 
Schön, dass Ihr auf meinem Blog gelandet seid, ich freue mich über jeden Ideenaustausch und bin selbst immer neugierig, außerdem blogge ich über meine Erlebnisse, my Life, Dekoration und natürlich Textilien.



Liebe Grüße
Jenny  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen