Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtsdeko muss warten

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben Ende November und heute in einem Monat ist schon der erste Weihnachtstag.
Eigentlich ging das Jahr schon wieder sau schnell rum, ich meine mir kam es so vor als stand ich gestern noch bei meiner Mama im saftig grünen Garten zwischen Hortensien und Kletterrosen. 
Im Moment regnet es bei uns, das ist mal ein gemeiner Textübergang, gelle. 

Wir sind also im Herbst, bzw. schon fast in der Vorweihnachtszeit. Naja eigentlich schon mitten drin, denn am Wochenende ist schon der erste Advent, wow wie die Zeit rennt.

Leider habe ich es zu Hause noch nicht geschafft außer meinem Adventskranz :-)  (den ich auch noch bestellt habe *schäm*) etwas weihnachtlich zu dekorieren. Jedoch bin ich total in Weihnachtsstimmung! Ich denke das machen im Moment auch die schönen Weihnachtsmärkte die auf meiner To Do Liste als Ausstellerin ganz oben stehen.

Am Wochenende bin ich das erste mal auf einem großen Weihnachtsmarkt in Mainz Kastel(Reduitgelände) und ich bin soo aufgeregt, es gibt ja so viel Sachen vorzubereiten und ich bin auch soo gespannt.
 
Hierfür habe ich vorgestern eine kleine Nachtschicht eingelegt und noch ein paar dezente aber ich finde trotzdem schöne Sternkissen genäht.

diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Ich wünsche Euch jetzt schon eine ruhige und genussvolle Weihnachtszeit. 

P.s. Bei meiner Mama ist Weihnachten schon eingezogen, ich verspreche ich bringe Bilder mit!