Samstag, 14. Februar 2015

Da isser

Huhu Ihr Lieben, 

wollte Euch nur kurz zeigen, was ich Heute bekommen habe.

Mein Schatzl hat sich tatsächlich durch die Häschen, Piraten, Cowboys und andere Jäcken geschlagen, und ich habe zum Valentinstag einen tollen Shabby Chic Blumenstrauß bekommen.

Sieht der nicht toll aus?

Habe Ihn gleich mal für Euch in Szene gesetzt.








hier noch ein schönes Liebeszitat für Euch:

Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.

-Mutter Teresa-



Wünsche Euch noch einen schönen Fastnachtssonntag!  

LG Jenny

Donnerstag, 12. Februar 2015

Schneller Post - Ostern Fasching Valentinstag

Hallo Meine Lieben,

Eigentlich wollte ich Euch schon einen Post über Ostern machen,
Ähmm aber ich bin wohl etwas zu früh dieses Jahr, denn jetzt merke ich, das wir heute ja Altweiberfastnacht haben und ich nicht einmal etwas über Fasching geschrieben habe, SOWAS!!! (Kopfschüttel)

Dann ist mir auch noch aufgefallen dass ich nicht mal etwas über Valentinstag geschrieben habe, Oh Mann was ist denn mit mir Los? 

Feiert Ihr denn den Valentinstag? 
Wir ehrlich gesagt nicht, wobei ich trotzdem von meinem Schatzl, jedes Jahr einen schönen Blumenstrauß bekomme. Naja mal schauen ob er dieses Jahr den Weg zum Blumengeschäft durch all die "Verrückten Maskierten" findet!

Hier mal meine neue Idee zum Valentinstag, Cremeweißes Shabby Kissen mit Wollherz!





Ist das nicht schön?
Da ich mir vorgenommen habe, einige neue Entwürfe im Shabby Stil zu bedrucken, umzunähen und diesen einen schönen neuen Look zu verpassen.
Denn am Samstag, den 28.03.2015 findet bei einer lieben Bekannten,( Ihr kennt Sie bestimmt aus der supertollen Shabbychic Charme und Vintage Verkauf Gruppe auf Facebook.) ein Flohmarkt in Erbes-Büdesheim statt.

Darauf freue ich mich schon wie wild! 


Ich wünsche euch einen grandiose Altweibernacht, einen romantischen Valentinstag und eine geile Fastnacht !

LG Jenny