Mittwoch, 27. April 2016

Schnee im Frühling und "Ich liebe Dich Rheinhessen"

Hallo Ihr Lieben, 

Wie geht es Euch? Hat es bei Euch auch wieder geschneit?

Wir waren am vergangenen Wochenende bei unserem Freund im Allgäu, er feierte seinen Geburtstag nach und somit traf Rhoihesse auf bayrischer allgäuerischer Dialekt, es war schon sehr lustig und uns Rheinländer konnte man nicht übersehen: laut, lachend, durstig und hungrig.

Am Samstag Abend fing es dann an zu schneien, Wow und das mitten im Frühling. 
Na was ein Glück, hatte Jenny nicht auf Ihren Papa gehört und die Winterreifen noch eine Woche länger auf dem Auto gelassen.. Grins.

Somit sind wir auch wieder sicher in Alse in Rhoihesse gelandet.

Wir waren allgemein viel unterwegs in den letzten paar Wochen und es wird jetzt bei uns auch am Wochenende erst mal wieder kein freies geben. Aber wir sind noch voller Elan und freuen uns auf die bevorstehenden Märkte, Sportveranstaltungen, Familienfeste, Trainings, Weiterbildungen, erste Auftritte und und und...

Auch hatte ich ja am Sonntag den 17.04. meinen ersten Markt in diesem Jahr, bei anfänglichem Regen, trotzten wir aber dem Wetter und blieben standhaft. Gegen Vormittag riss dann der Himmel auf und verschaffte uns ja tatsächlich 3-4 Sonnenstunden.

Die Kunden und wir dankten Petrus und somit war dies ein super erster Marktstart!

Am 22. Mai 2016 bin ich wieder unterwegs und zwar auf dem Gartenmarkt im Schloss Dhaun, dort bin ich dieses Jahr das erst mal, ich bin schon ein bissl aufgeregt, denn Belinda Anton von Vintage Moments (http://www.belindaanton.de/) hat mich persönlich eingeladen.

Einige von Euch kennen Sie bestimmt, Sie schreibt auch einen bezaubernden Blog hat schon traumhafte Bücher über Shabby Chic geschrieben und öffnet für kleine Führungen und Teenachmittage Ihren verwunschenen Garten.

Ich habe mich natürlich total gefreut und direkt zugesagt, ich bin so gespannt was mich erwartet und natürlich würde ich mich freuen, Euch zu sehen.

Ich den letzten Wochen habe ich auch endlich meinen Blog etwas überholt und wie Ihr wahrscheinlich sehen könnt, sind neue Rubriken und neue Seiten dazu gekommen. Es sind auch allerhand schönen Kissen und Kissenhüllen auf meinen Blog eingezogen.

So könnt Ihr noch besser stöbern.

Anfang des Jahres hatte ich ja noch etwas vor, ich wollte ja schon lange eine neue Serie zu unserem Jubiläum 200 Jahre Rheinhessen rausbringen.
Irgendwie hat immer bissl die Zeit geklemmt, nun habe ich es endlich geschafft und stolz zeige ich Euch meine ersten Entwürfe...










Serie: " Ich liebe dich Rheinhessen"

Ich hoffe Sie gefallen Euch.
 

Liebe Grüße Jenny




Dienstag, 26. April 2016

So schön war Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

 so lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört.

und irgendwie habe ich mal wieder nicht auf die Pfanne bekommen, vor Ostern was schönes zu posten, wahrscheinlich liegt es daran das bis 3 Tage vor dem Osterfest bei mir noch gar nichts Österliches zu Hause zu sehen war.

Mein Freund war schon ganz entsetzt und fragte mich ob es dieses Jahr keine Osterdeko gibt... na wenn das meinem Schatzl schon auffällt.. uiuiui

Wenn Ich ehrlich bin steht diese Osterdeko jetzt immer noch zu Hause rum...lach..

*Schäm*


Irgendwie bin ich wohl ein bissl verpeilt und Bilder vom Osterfest danach zu zeigen, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber ich verspreche ich werde mich bessern und nächstes Jahr gibt vor Ostern tolle Eindrücke.

Am Osterfest Sonntag waren wir dann bei meiner Mama brunchen und ich habe Euch natürlich hiervon schöne Bilder mitgebracht.

Liebe Grüße sendet Euch Jenny






 
 
Danke Mama es war sehr lecker und wieder soo schön!