Dienstag, 26. April 2016

So schön war Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

 so lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört.

und irgendwie habe ich mal wieder nicht auf die Pfanne bekommen, vor Ostern was schönes zu posten, wahrscheinlich liegt es daran das bis 3 Tage vor dem Osterfest bei mir noch gar nichts Österliches zu Hause zu sehen war.

Mein Freund war schon ganz entsetzt und fragte mich ob es dieses Jahr keine Osterdeko gibt... na wenn das meinem Schatzl schon auffällt.. uiuiui

Wenn Ich ehrlich bin steht diese Osterdeko jetzt immer noch zu Hause rum...lach..

*Schäm*


Irgendwie bin ich wohl ein bissl verpeilt und Bilder vom Osterfest danach zu zeigen, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber ich verspreche ich werde mich bessern und nächstes Jahr gibt vor Ostern tolle Eindrücke.

Am Osterfest Sonntag waren wir dann bei meiner Mama brunchen und ich habe Euch natürlich hiervon schöne Bilder mitgebracht.

Liebe Grüße sendet Euch Jenny






 
 
Danke Mama es war sehr lecker und wieder soo schön!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen