Mittwoch, 3. Februar 2016

kalte Messe Frankfurt

Hallo Ihr Lieben, 

Ich war vor einigen Tagen auf Messe in Frankfurt und ich wollte Euch unbedingt ein paar Eindrücke zeigen, Frühling, Ostern alles zeigt sich schon von seiner besten Seite und draußen sind es gerade gemütliche kalte -6 Grad.

Hihi jetzt wo jeder Lust hat schon Krokusse zu kaufen und seine Tulpenzwiebeln zu setzen, ist es so kalt das man sich morgens schön auf den Bobbes legt.

Aber die Kälte brauchen wir auch, denkt dran sonst gibt es viel zu viele Stechmücken im Sommer! grins. 

Schaut mal ich war einkaufen und ich konnte mich natürlich nicht beherrschen.

Hier schon mal einen Vorgeschmack.

Wenn die Sachen da sind geht es los, am Osterkünstlermarkt in Oppenheim am 19. und 20. März 2016 und am Gartenmarkt in Oppenheim am 17.04.2016 bin ich wieder dabei.

Natürlich könnt Ihr auch über Facebook dann meine aktuelle Kollektion sehen und diese dort direkt ordern.

Ich freue mich.

Liebe Grüße Jenny











Kommentare:

  1. OHHHHH tolle FARBEN,,,,
    i lieb ja MESSEN aber ANSTREGEND san de ah,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit, ja das stimmt aber die vielen neuen Eindrücke machen alles wieder weg.
      lg

      Löschen