Dienstag, 26. Januar 2016

Bilder Bilder Bilder von Dezember bis Januar

Hallo Ihr Lieben,

wie im letzten Post versprochen hier meine Bilder.

Zuerst war ich ja in Mainz Kastel auf dem Weihnachtsmarkt mit der lieben Ramona nebenan.
















Beim Weingut Feldmann in Armsheim... hier war die liebe Christine Decker (Sternenhimmel) meine Mitausstellerin.
Leider bin ich auf den Bildern nirgends drauf, da ich ja fotografiert habe, Ihr findet mich aber auch bei Instagram und Pinterest.






Achja wie ich Euch geschrieben habe war ich zwischen dem ganzen Weihnachtskram ja auch noch auf Schulung und schaut mal in Koblenz habe ich ein süßes Café entdeckt (Café Klamotte) welches leckeren Kuchen und im hinteren Teil auch Klamotten verkauft so niedlich.
Ganz kurz war ich auch noch auf dem Weihnachtsmarkt!
 









Natürlich zeige ich Euch auch meine Weihnachtsdeko, die ja leider erst drei Tage vor Weihnachten fertig wurde, LACH!

Dieses Jahr war mit nach Rot -Weiss.











 Im Flur wurde es dann hellblau..




 Draußen vor der Wohnungstür kann ich es ja auch nicht lassen.


Ich habe Euch ja ganz vergessen zu erzählen, ich habe natürlich auch noch Wünsche erfüllt und meiner lieben Schwipp Schwägerin ein Kissen zu Weihnachten genäht, Sie hatte es sich soo sehr gewünscht.




Jetzt kommt Mamas Weihanchtsdeko... wieder soo schön.














Das war meine kleine Silvesterdeko


Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr! 

Macht es Euch schön.

Liebe Grüße Jenny 


1 Kommentar:

  1. So viele schöne Fotos!
    Sieht nach einem klasse Erlebnis aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen