Donnerstag, 8. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!

Hallo Meine lieben Bloggerfreunde,

das Alte Jahr ist vergangen, und irgendwie muss man sich doch auf das Neue freuen.

Jedes Jahr sagt meine Mama, das Neue Jahr wird besser, aber mal ganz ehrlich eigentlich passiert doch immer nur der ganz normale Wahnsinn, und Leben ist nun mal das, was passiert während man auf seine Träume wartet.

Ich denke es werden wieder neue Herausforderung, Glücksmomente, Liebe, Freundschaften, Erfolge und Misserfolge und auch mal Sch...zeiten kommen.

Aber ich freue mich auf das Neue Jahr, (wobei ich dieses Jahr 30. werde und darauf freue ich mich natürlich nicht :-) aber Psssst, niemand erzählen.)

Ich wünsche Euch Allen alles Gute zum Neuen Jahr, und das 2015, so wird wie Ihr es Euch wünscht! Vorallem wünsche ich Euch aber Gesundheit.

Liebe Grüße Jenny


*************
Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
dann freue dich aufs neue. 
Und war es schlecht, 
ja dann erst recht.
-Albert Einstein-







Liebe Grüße Jenny