Dienstag, 14. April 2015

So schön war Ostern

Hallo Meine Lieben,

ich bins mal wieder...

Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar ruhige Tage, auch wenn das Wetter an Ostern ja nicht so berauschend war, scheint bei uns in Rheinhessen heute die Sonne!

Ich habe in den vergangenen Wochen einige tolle Bilder für Euch eingefangen.

Nur so viel. An Ostern waren wir bei meiner Mama brunchen, die sich wieder selbst übertroffen hat, von diesem schönen Tag, hab ich für Euch natürlich ganz viel Eindrücke.

Außerdem habe ich für Euch eine Dekoidee... schaut mal was haltet Ihr denn von Schwarz Weiß mit Gelben Accessoirs, ist das nicht schön? und mal was ganz anderes!

Dann muss ich Euch noch unbedingt 2 tolle Sachen erzählen, denn ich bin ja auch immer am Stöbern auf andern Blogs und da bin ich auf die liebe Hobina gestoßen... Sie näht auch selbst Kissen und bestickt diese, Sie hat in Ihrem Post am 04.04.2015 an mich gedacht, und meine Idee mit den Kissenpartys vorgestellt. Ist das nicht toll?

Anbei möchte ich Euch natürlich auch Ihren Blog zeigen und mich ganz Lieb bei Hobina für den Post bedanken! Demnächst muss ich dann auch 3 weitere schöne Blogs bei mir vorstellen. Also schaut doch mal rein, bei Hobina .

Die zweite tolle Sache: Achtung TERMIN aufschreiben...
Am Sonntag, den 19.04.2015 ist in Oppenheim wieder der wunderschöne nicht zu große traumhafte, gesellige GARTENMARKT. Ich freue mich wie wild, denn da stelle ich natürlich auch wieder ganz viel tolle Rosenkissen, Blumenkissen, Shabbykissen und vieles vieles mehr aus. Natürlich hoffe ich auf Super Duper Wetter, und viele Kunden.

so jetzt mach ich mich mal an die Vorbereitungen.

Ich freue mich wenn Ihr kommt.

Liebe Grüße

Jenny







 Ostern bei Mama...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen