Dienstag, 21. April 2015

Kesse Christine und Sonnenbrand!

Hallo Ihr Lieben,

Mensch was wir für ein tolles Wetter haben, gelle?
Nur leider sitzt man drinnen am Schreibtisch, und erledigt den ganz normalen Wahnsinn.
LEIDER....

Ach es war sooo schön am Wochenende. 
Ich habe Euch ja geschrieben das ich am vergangenen Sonntag, den 19.04. auf dem Gartenmarkt in Oppenheim bin.
Da war es ja wieder sooo schön, es war richtig tolles Wetter, kein Wölkchen am Himmel, die Kunden waren gut gelaunt, und in Kauflaune, was mich und meine liebe Freundin Evelin natürlich freute.

Leider hatten wir Zwei vergessen uns einen Sonnenschirm oder auch Sonnencreme einzupacken, und so standen wir gute 8 Stunden in der prallen Sonne, was bei mir natürlich einen ordentlichen Sonnenbrand auslöste und da ich ja Brillenträgerin bin, sehe ich echt zum Schießen aus. 

Mein Schatzl nennt mich liebevoll nur noch "mein Krebs"! 
Ja das passt schon bissl, denn meine Brille hat an meinen Schläfen und auf der Nase schöne weiße Streifen hinterlassen, wobei alles andere natürlich Feuerrot ist.
Ich habe Euch extra kein Foto angehängt, damit ich hier nicht noch eine Nominierung für das ulkigste Foto des Jahres 2015 bekomme.

Anbei habe ich Euch zwei kleine Bildchen von meinen neuen Sachen angehängt.








Außerdem muss ich Euch unbedingt jemanden vorstellen! 

Ich habe vor ein paar Wochen einen Stand auf dem Osterkünstlermarkt auch in Oppenheim gehabt. Und da ich mich auch immer mal ein bisschen umschaue wer so alles da ist, und wo denn die anderen Aussteller so her kommen, bin ich mit einer lieben "Dekotante" (darf ich das schreiben? "Dekotante") ins Gespräch gekommen.

Sie heißt Christine Decker, kommt aus Mainz Weisenau und hat dort ein Dekolädchen: 
Sternenhimmel in Weisenau 

Sie sagte mir, das es nur ein kleines Lädchen ist und Weisenau leider nicht den besten Ruf , von den Vororten von Mainz hat, daher muss ich hier unbedingt mal Werbung für Sie machen.

Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe Euch allerhand Eindrücke mitgebracht.

Bezaubernd sind die süßen Dekosachen von Clayre und Eef aus Holland, Geschirrtücher, Patchworkdecken, Portmonees, kleine Regalchen, Tassen, Uhren,Thermometer, Blechschilder, und zauberhafte Rosenbildchen, Romantische Bilderrahmen, grandiosen Schmuck wo ich natürlich nicht wiederstehen konnte.

Und noch etwas hat Sie, was ich geil finde, und zwar Shabby Chic Bekleidung, mit Spitze verzierte Oberteile, Halstücher, verspielte Ketten, kleine gepunktete Kosmetikbeutel und und und....

Außerdem hat Sie selbst gemachte Entpannungstüten, was eine klasse Geschenkidee ist!

Also da müsst Ihr mal hin! 

Auch Ihre liebevolle Verpackung, sowie die netten Give Aways welche Sie wie selbstverständlich mit einpackt, lassen das Herz höher schlagen, Ich habe einen Tee zum entpannen bekommen, und mich Zuhaue über diese kleine Überraschung in der knallorangene Tüte mit einem lachenden Smiley gefreut. 

Leider wollte Christine nicht aufs Bild, aber ich habe Euch ja den Link Ihrer Homepage angehängt, hier findet Ihr auch weiter Infos.

Aber hier die Adresse und die Öffnungszeiten:

Sternenhimmel in Weisenau
Erich-Ollenhauer-Straße 2
55130 Mainz


Dienstag - Donnerstag - Freitag
10.00 Uhr - 12.30 Uhr
15.30 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
09.30 Uhr - 12.00 Uhr
 
















Liebe Grüße

Jenny




1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny, hab dich ;-) Schön schreibst du hier auf deinem Blog. War sehr schön dich und die Anderen wiederzusehen. Sorry, dass ich dich nicht gleich einordnen konnte. Hat wieder viel Spaß gemacht, und nun liege ich ko aufm Sofa. Habe tierische Kopfschmerzen bekommen :-/ Ich lese dich nun auch, und würde mich auf einen Besuch auf meinem Blog freuen.
    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen