Montag, 9. März 2015

Hallo Frühling, hallo Sonne, hallo Ostern

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, was ein paar Sonnenstrahlen die Gemüter heben? Findet Ihr nicht auch?
Unglaubliche 13 Grad waren es gestern bei uns in Alzey und die Stadt war gestopfte voll, mit Sonnenanbetern. Ich wollte eigentlich nur schnell meinem Schatzl ein Eis holen und war echt geflasht über die gute Laune der Menschen, welche in dicken Decken und noch in Ihren Winterjacken sich Draußen ein Eis gönnten.

Meine Mama freut sich auch schon ganz arg auf den Frühling, wobei sich die Gartenarbeit dann auch ankündigt. Aber ist es nicht schön, die erste Wärme im Gesicht zu spüren?

Ich freue mich schon auf tolle Tage mit Sonne, es wird ja auch langsam echt Zeit.

und da ich in meinem Fastnachtspost, euch eigentlich schon meine Osterdeko zeigen wollte, kommt sie jetzt!

Denn dieses Jahr war ich schlauer... Ja... das gibt es bei Blondinen auch.. Grins

Ich habe meine Weihnachtsdeko verstaut und direkt mit der Osterhasen Deko begonnen, denn ich finde Ostern kommt immer bissl zu kurz! Leider.. denn ich liebe die fröhlichen Farben.

Ich hoffe es gefällt euch!

Dank meiner Mama, blüht es in meinem Wohnzimmer auch schon.
 






Was ich diese zwei grauen Hasen liebe, die sind immer die ersten welche eine Platz bekommen!

und die Eßecke ist in Rot dekoriert, ich weiß was Ihr denkt, das ist doch eine Weihnachtsfarbe, aber schaut mal selbst! 








 und unsere Glücksblätter von Silvester leben auch noch!

 Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit vieeel Sonne im Herzen!

Eure Jenny
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    zauberhaft sieht es bei dir aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn das für herrliche Ostereier, liebe Jenny, ist das eine Handarbeit?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen