Dienstag, 31. März 2015

Erste Märkte in diesem Jahr

Hallo Ihr lieben Bloggerfreunde,

ich muss euch unbedingt von meinem Markt vom vergangenen Wochenende 21. und 22. März erzählen, ich war nämlich unterwegs und zwar in Oppenheim am Rhein, dort war ein schöner Osterkünstlermarkt.

Leider war am Samstag das Wetter sehr sehr bescheiden, ehrlich gesagt es war A... kalt!

Aber das hat uns Austeller nicht daran gehindert uns daraus einen schönen Tag zu machen, ich habe viele liebe Menschen kennengelernt, und freue mich diese wieder zu sehen.
Leider wollte die Sonne nicht einmal um die Mittagszeit scheinen, und zu guter letzt hat es am Nachmittag auch noch geregnet.

Naja da sieht man wieder, für das Wetter kann man nichts, na was ein Glück!

Der Sonntag, war dafür viel Schöner..
Bei Mittagssonne, trauten sich einige Osterwütige vor die Tür, und konnten bei gefühlten 10 Grad Ihren leckeren Cappuccino in der Sonne genießen, leider war es immernoch kalt, und wir merkten das der Frühling wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Am vergangenen Samstag, den 28. März war ich auch unterwegs, auf diesen Markt habe ich mich riesig gefreut, denn er hat in meinem Ort wo ich aufgewachsen bin, stattgefunden.

Die liebe Sonja Steinmetz, welche hauptberuflich Entrümpelungen im Rhein Main Gebiet durchführt, hat dort ein kleinen aber sehr traumhaften Shabby, Vintage und Industrial Flohmarkt veranstaltet, es war so schön mal zu sehen, das man mit seinem verrückten Geschmack, und dem laufenden umräumen, umdekorieren, umstreichen und ständigen verschönern seiner Wohnung nicht alleine ist.

Alle Ausstellerinnen hatten traumhafte Sachen dabei, und auch ich konnte mich mal wieder nicht zurück halten, und musste unbedingt zuschlagen.

Ob bei der lieben Tanja mit Pimpernelle, welche traumhafte selbstgemachte Schilder verkauft, oder meine liebe Freundin Isabel, welche klasse Shabby Sachen und bezaubernde Etageren macht.
Shabby Chic & Co.

Oder auch die liebe Anja, welche ich auf dem Markt neu kennen gelernt habe und echt hammer tolle Dekoachen vertreibt. Oh-my-goodness

und natürlich unsere Shabby Mama Sonja Steinmetz, welche in Erbes-Büdesheim  eine tolle Trödelhalle besitzt wo sie all die schönen Stücke aufarbeitet und Ihnen wieder Leben einhaucht.
Sie hat jeden Samstag von 10-16h geöffnet. Da müsst Ihr unbedingt mal hin.
(Traumhafte Möbel und Accecoirs)

und noch einige weitere tolle Damen, welche auch in unserer super duper Shabby Charm und Vintage Verkauf Gruppe auf facebook sind, es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht Sie alle einmal persönlich kennen zu lernen.

und es hat ungemein beruhigt, das es noch viele viele Damen gibt, die genau diesselbe Leidenschaft hegen, und diesselben Motzereien ihrer Männer aushalten müssen, wenn es um Deko geht... Grins... Ihr seid nicht allein!

Leider war noch nicht so viel los, aber es wird definitiv wieder einen Flohmarkt geben, und dann hoffen wir auf einen kleinen Ansturm, denn das müsst Ihr einfach gesehen haben.

Unten sind ein paar Eindrücke von meinem Stand, ich habe auch einige Kissen und Läufer Stark Reduziert, was die Kundschaft natürlich freute!


Liebe Grüße

Jenny






Kommentare:

  1. Das hast du schön geschrieben! :) hab meine Cousine noch nicht erreicht....meld mich noch! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    vielen Dank auf diesem Weg nochmal für deinen lieben Bericht von meinem Lädchen. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen