Mittwoch, 30. Juli 2014

I love Lila

Hallo Ihr Lieben, 

erst einen Tag vorbei! Aber ich muss Euch einfach zeigen wie toll die Lila Kissen auf meiner Couch aussehen, jedes Jahr wenn ich nach Ostern, zum Sommer hin meine geliebten Helllila und dunklen Kissen aus dem Keller hole, freue ich mich wie ein kleines Kind.. Dann sind die tollen Dinger auch gut ein halbes Jahr als Deko auf dem Sofa.. und das schlimmste ist, dass ich dann einfach nichts umdekorieren mag, da sie soo schön passen... Nur wenn sich der Herbst ankündigt, werden sie wieder verbannt und gegen Leuchtend Rot und Orange eingetauscht! 

Also hier die herzlich schönen Lila Kissenhüllen!



 hier noch ein paar Ideen..





... und so hat meine Mama lila interpretiert, sie hat es in Ihrer Küche auch total schön! Finde ich!





Dienstag, 29. Juli 2014

Mein erster Post

Hallo Liebe Bloggerfreunde,
Jetzt ist es ein paar Tage her wo ich meinen Blog eröffnet habe, und ich bin ja soo aufgeregt, da ich ja gar nicht so der große "Schreiber" bin, habe ich mir gedacht mehr durch Bilder sprechen zu lassen.

Ich dachte mir, dass ein paar Eindrücke meiner Stoffe (Kissenhüllen, Tischdecken und Läufer), welche auch mein Herz zum strahlen bringen, euch vielleicht gefallen könnten...

Daher hier mein "erster offizieller Post" lach.... (Einmal ist immer das Erste mal!)






Läufer Magali, mit Einfarbig Rot und Türkis kombiniert, das ist doch mal etwas ganz anderes!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Vorstellung meiner Person und meines Stoffwechsel-Konzeptes

Hallo an alle im Bloggerland, 
ich bin Jenny, bin neu hier und suche viele nette Leute die meine Leidenschaft für Dekoration und Landhausstil teilen. Freue mich über Ideenaustauch und Interesse an meinem kleinen Unternehmen "Stoffwechsel". In den nächsten Tagen werdet Ihr noch ganz viel sehen und hören von mir!


 

Jetzt berichte ich euch noch was ich so gut finde und deshalb auch hier anbiete. 
Als bekennender Dekofan, kam mir im Mai 2013 die Idee, meine Leidenschaft für Dekorationen und Heimtextilien mit anderen zu teilen. Allerdings nicht auf dem üblichen Weg, etwa mit eigenem Laden, NEEEIIIN, ich biete euch das „Full- Service- Paket an, und komme mit meinen  traumhaft schönen Kissen bei Euch zu Hause vorbei geschneit. Unkompliziert, persönlich und mit viel guter Laune starten wir dann statt einer Kissenschlacht eine Kissenparty und ich präsentiere Euch mein Sortiment, dass von Uni über Karo und Steifen, modern und ländlich,  wild gemustert oder einfach gestrickt bis hin zu wunderschönen Rosenmotiven reicht.



Für die Gastgeberin gibt es natürlich ein tolles Präsent; aber auch die Gäste dürfen sich über eine kleine Überraschung freuen, ist doch klar!

Na, Interesse? Dann meldet Euch doch einfach bei mir! Im Umkreis von 150 km bin ich jederzeit gerne für Euch da!

Allerliebste Grüße

Jenny