Dienstag, 30. Dezember 2014

So schön war Weihnachten...

Hallo meine Lieben, 

Mann, Mann ich muss mich echt mal mehr am Riemen reißen, ich nehme mir immer soo oft vor einen Post zu machen, das muss ab dem neuen Jahr echt viel viel besser werden.

Aber nun bin ich ja endlich dazu gekommen.

Ach ich wollte euch doch mal unsere Eindrücke von Weihnachten zeigen, wir feiern immer bei meiner Mama und da ist es immer sooo schön. Meine Mami hatte dieses Jahr das erste mal die Idee Ihren Tannenbaum auf die Terrasse zu stellen, erstens da er dann wahrscheinlich länger hält und zweitens da es bei Ihr auch immer immer voller wird, und wir dann gerne noch sitzen wollten :-)  nee Spaß...

Außerdem habe ich mich dieses Jahr um unsere Vorspeise gekümmert, es gab Lachs Spinat Frischkäse Törtchen, (nach einem Rezept von Tupperware, ja jetzt kommt die Tuppertante wieder durch, aber es war echt Spitze, ich hatte dafür nämlich die Stapelei benutzt und das hat echt Klasse geklappt, Wirklich!) 
Dazu gab es natürlich noch etwas Gesundes. (nur so als Vorwand damit das schlimme Gefühl zu zunehmen nicht überhand nahm, lach) 
Es gab einen leckeren Feldsalat, mit Mamas grandiosem Honig Senf Dressing, mhmmm...

und was ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte ist die super Schöne " Rot-Grüne Tischdekoration" ich hoffe sie gefällt Euch.

Na dann her mit den Bildern!














1 Kommentar:

  1. Hallo Jennifer, na möchte man sich doch sogleich niederlassen und wegträumen..... Wünsch dir alles Liebe und komm gut hinüber... ins Jahr 2015!
    Liebe Grüße von Sonja der Träumenden....

    AntwortenLöschen