Donnerstag, 14. August 2014

Technik gibt den Geist auf :-(

Hallo Liebe Blogger,

Ich wollte Euch letzte Woche einiges mitteilen, denn bei mir war einiges los. Ich hatte super tolle Fotos gemacht, von einem bunten Blumenstrauß aus dem Garten meiner Tante Barbara, hatte euch super Deko-DIY-Ideen aufgenommen, von dem Geburtstag meines Freundes, und wollte Euch ein super Holunderlimonaden Rezept mitteilen, welche ich am Geburtstag für unsere Gäste gemacht hatte...
Dann hatte meine Freundin vergangenen Donnerstag Ihren Polterabend, auch da hatte ich einige tollte Fotos gemacht..welche ich Euch soo gern zeigen wollte... und dann passierte das Schlimmste!

Meine Kamera gab den Geist auf und hat meine Speicherkarte zerstört... ich hätte heulen können.

Alle Bilder weg!

Ich konnte es nicht fassen.
Total genervt bin ich dann gestern zu meinem Händler nach Worms gefahren und tataa meine Kamera machte keine Murren mehr, Vorführeffekt nennt man das.
Naja...Sch... Technik. Jedenfalls war der liebe Verkäufer so gütig und tauschte mir meine Speicherkarte aus, nur die Bilder sind und bleiben im Nirgendwo.

Schade.. und Verflixte TECHNIK ! 


Kommentare:

  1. Hey Jenny, boahhhh, das ist ja saumäßig ärgerlich! Tut mir leid zu hören!

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,
    das ist wirklich nicht schön grenzt ja fast schon an seelische Grausamkeit.....
    Ärgere Dich nicht so sehr das ändert ja leider nichts Du zeigst uns dann einfach was anderes ;0)
    Lieben Gruss
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr zwei,
    ja war echt ärgerlich.. naja.. weiter gehts!
    LG

    AntwortenLöschen