Donnerstag, 24. Juli 2014

Vorstellung meiner Person und meines Stoffwechsel-Konzeptes

Hallo an alle im Bloggerland, 
ich bin Jenny, bin neu hier und suche viele nette Leute die meine Leidenschaft für Dekoration und Landhausstil teilen. Freue mich über Ideenaustauch und Interesse an meinem kleinen Unternehmen "Stoffwechsel". In den nächsten Tagen werdet Ihr noch ganz viel sehen und hören von mir!


 

Jetzt berichte ich euch noch was ich so gut finde und deshalb auch hier anbiete. 
Als bekennender Dekofan, kam mir im Mai 2013 die Idee, meine Leidenschaft für Dekorationen und Heimtextilien mit anderen zu teilen. Allerdings nicht auf dem üblichen Weg, etwa mit eigenem Laden, NEEEIIIN, ich biete euch das „Full- Service- Paket an, und komme mit meinen  traumhaft schönen Kissen bei Euch zu Hause vorbei geschneit. Unkompliziert, persönlich und mit viel guter Laune starten wir dann statt einer Kissenschlacht eine Kissenparty und ich präsentiere Euch mein Sortiment, dass von Uni über Karo und Steifen, modern und ländlich,  wild gemustert oder einfach gestrickt bis hin zu wunderschönen Rosenmotiven reicht.



Für die Gastgeberin gibt es natürlich ein tolles Präsent; aber auch die Gäste dürfen sich über eine kleine Überraschung freuen, ist doch klar!

Na, Interesse? Dann meldet Euch doch einfach bei mir! Im Umkreis von 150 km bin ich jederzeit gerne für Euch da!

Allerliebste Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg mit Deinem Stoffwechselkonzept! Lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen