Dienstag, 29. Juli 2014

Mein erster Post

Hallo Liebe Bloggerfreunde,
Jetzt ist es ein paar Tage her wo ich meinen Blog eröffnet habe, und ich bin ja soo aufgeregt, da ich ja gar nicht so der große "Schreiber" bin, habe ich mir gedacht mehr durch Bilder sprechen zu lassen.

Ich dachte mir, dass ein paar Eindrücke meiner Stoffe (Kissenhüllen, Tischdecken und Läufer), welche auch mein Herz zum strahlen bringen, euch vielleicht gefallen könnten...

Daher hier mein "erster offizieller Post" lach.... (Einmal ist immer das Erste mal!)






Läufer Magali, mit Einfarbig Rot und Türkis kombiniert, das ist doch mal etwas ganz anderes!

Kommentare:

  1. Hey Jenny...ach wie scheee!!! :))) Ich mag die Farben...die Kombination aus blau, rot und weiß und der Mustermix sind einfach klasse! Ist super geworden, Dein erster offizieller und eigener Post! Mach weiter so!!!

    Allerliebste Grüße aus dem Bloggerland und aus Erbes-Büdesheim

    ISa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,
    willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Kissenparade sieht sehr schön aus, Du hast ein Händchen für Farben!
    Da möchte ich doch gerne noch mehr von Dir sehen und trage mich ganz schnell bei Dir als Follower in GFC ein.
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ani, Hi Isa,

    Schön dass es Euch gefällt, ja ich werde mir Mühe geben!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer, willkommen bei uns :0)
    Du wirst schnell merken wie schön das hier ist. Ich freue mich über weitere Beiträge!
    Herzliche Grüsse
    Danii

    AntwortenLöschen