Mittwoch, 30. Juli 2014

I love Lila

Hallo Ihr Lieben, 

erst einen Tag vorbei! Aber ich muss Euch einfach zeigen wie toll die Lila Kissen auf meiner Couch aussehen, jedes Jahr wenn ich nach Ostern, zum Sommer hin meine geliebten Helllila und dunklen Kissen aus dem Keller hole, freue ich mich wie ein kleines Kind.. Dann sind die tollen Dinger auch gut ein halbes Jahr als Deko auf dem Sofa.. und das schlimmste ist, dass ich dann einfach nichts umdekorieren mag, da sie soo schön passen... Nur wenn sich der Herbst ankündigt, werden sie wieder verbannt und gegen Leuchtend Rot und Orange eingetauscht! 

Also hier die herzlich schönen Lila Kissenhüllen!



 hier noch ein paar Ideen..





... und so hat meine Mama lila interpretiert, sie hat es in Ihrer Küche auch total schön! Finde ich!





Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    tolle Farben hast Du für die Kissen gewählt.
    Und die Küche Deiner Mama sieht ja wirklich toll aus.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer, ich noch mal ;0)
    Eine schöne Farbkombi, die gefällt mir auch! Ein paar Kissen sind so schnell ausgetauscht und es wirkt sofort ganz anders......
    Toll!!
    Herzliche Grüsse
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh, Jenny, so schöne Farben und tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen